Hochzeit Hotel Musik – Es geht wieder los (hier klicken)

Puh, Corona hat sooo viel kaputt gemacht. Die Musik/Musiker für eine Veranstaltung ist natürlich komplett eingestellt worden. Nun – Anfang Juli – beginnt der Tourismus auf Mallorca so langsam wieder anzulaufen. Noch haben viele Hotels geschlossen und es ist auch noch nicht klar, wie und wieviel Veranstaltungen wirklich stattfinden können, aber es ist zumindest Licht am Horizont. Hochzeiten sind auch wieder möglich. Also hoffentlich kehren wir bald zur Normalität zurück.

Nicht nur, dass es finanziell eine schwierige Zeit war, sondern ich habe vor allem das Singen vermisst. Das Auftreten vor Publikum, die Gäste zum Tanzen/Spass haben/lachen zu bringen, habe ich doch sehr vermisst. Schön, wenn das Zusammen feiern wieder ein Bestandteil unseres Lebens wird.